Bewertungen & Kundenfeedbacks

Auf Google
Wir danken unseren Kunden

Auszug 2021

Flexibilität, Pünklichkeit und gute Arbeit kann ich nur empfehlen
Frau Binnur (5 Sterne)

Super professionelle und schnelle Lösung meines Problems, total fairer und verbindlicher Kostenvoranschlag, hebt sich positiv von allen anderen Elektrikern in Berlin ab. Sehr zu empfehlen!

Frau Ina K. (5 Sterne)

Super gute Erfahrung. Heute Morgen ist bei mir der 70 Jahre alte (Dreh)Sicherungskasten ausgefallen, angerufen (um 6:50!), und noch am selben Tag wurde mir pünktlich geholfen. Erreichbarkeit per Handy super. Sehr fairer Preis. Jetzt geht wieder alles. Bin dankbar und werde mich jetzt mit allen Elektro-Problemen hierhin wenden. Danke!!!!!!!!!
Herr K.Müller (5 Sterne)

Frau Marie S. (5 Sterne)

Verantwortungsvoll, organisiert und saubere Arbeit.
Frau Dina Gnich (5 Sterne)

Der Elektriker hat gute Arbeit geleistet und mir als Laien all seine Schritte erklärt und mir auch Tipps gegeben, mit denen ich in Zukunft auch noch Geld sparen kann. Ich werde ihn auch in Zukunft beauftragen falls ich Probleme mit der Elektrik habe, daher kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmal Herr Celebi es war sehr lustig mit ihnen, ich vermisse ihre Scherze und viele Grüße falls sie das hier lesen!

Herr K. Müller (5 Sterne)

Ich habe den Elektriker über Google gefunden und er hat mir direkt per Videochat geholfen wieder warmes Wasser zu bekommen. Vielen Dank!
Frau Joana Ibraimo (5 Sterne)

Schnell, unkompliziert und mein Herd geht wieder.
Herr John Doe (5 Sterne)